• Home
  • Allgemein
  • Ist mit der Gesichtsmaske eine Beauty Routine überhaupt notwendig?

Ist mit der Gesichtsmaske eine Beauty Routine überhaupt notwendig?

Gemäß den Bestimmungen zur Bekämpfung von Covid, müssen wir fast immer Gesichtsmasken tragen, wenn wir mit anderen in Kontakt kommen.

Aus diesem Grund haben einige unserer Freundinnen gedacht, dass es nicht länger notwendig ist, sich selbst zu pflegen. Sie schenken sich nicht mehr die tägliche Beauty Routine, sie verwenden keine Gesichtscremes mehr und schminken sich auch nicht mehr, weil – sie sagen sie – “wer sieht mich schon an?”.

 

Wir von estetica dolce teilen diesen Standpunkt nicht. Die Haut ist unser erster Schutzschild gegen die Luftverschmutzung und muss deshalb bei ihrer Arbeit unterstützt werden. Darüber hinaus können sich unter den Papiermasken Bakterien ansammeln, die sie angreifen. Daher ist es unbedingt erforderlich, Covid hin oder her, abends und morgens die Beauty Routine fortzusetzen: Make-up-Entferner, Peeling, Lotion, Tagescreme und Nachtcreme.

Und sei ehrlich: Wenn du dir die Zeit für dich genommen hast, wer wird dich sehen? Bist du nicht die erste, die sich selbst ansieht und sich von innen und außen schön fühlt?

Also mach es für dich selbst. Du verdienst es!

Gesichtsbehandlung in unserem Kosmetik Institut

Wir laden dich ein, einen Termin zu vereinbaren, um in unserem Kosmetikinstitut folgende Gesichtsbehandlung zu genießen:

VITAMINOZONE
VITAMINISIEREN UND ENERGISIEREN

Vitamine treffen auf Ozon und es ist sofort Harmonie.
Ersteres schützt die Haut, indem es freien Radikalen entgegenwirkt und Hautalterung verhindert; Die zweite bietet eine Energiewelle mit einer revitalisierenden Wirkung. Vitaminozone ist eine vollwertige Behandlung für ein gesundes und strahlendes Gesicht und eignet sich perfekt für den Spätherbst und für Fälle, in denen die Haut einen Energieüberschuss benötigt. 

Du wirst überrascht sein, wie deine Haut energischer und strahlender wird.

Für ein Termin kannst du uns via e-mail oder auch telefonisch erreichen.
Schau doch auch noch in unserem Shop, vielleicht findest du was du gerade brauchst. Nachfolgend haben wir einige mögliche Produkte für deine tägliche Beauty Routine aufgeführt.

SHOP

 

lauditic

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert